Ständer
Verfasst: Di Jul 08, 2025 2:30 pm
Habe an meinem Maki M1 einen Ständer nachgerüstet. Gekauft bei Ebay, war allerdings zu lang. Den Gummi am Ende musste ich abschneiden und den Ständer …login um den Rest zu lesen
Private Website für Besitzer von E-Bikes der Firma Sushi Bikes
https://sushi-bike-forum.de/